8. Warnow Cup

Gestern war es mal wieder so weit… der 8.Warnow Cup wurde gespielt.
21 Spieler kämpften um den Sieg. Gespielt wurde 501/DO best of five Gruppenphase und dann spielten die besten 16 im DKO System.

Es war ein gelungenes Turnier. Bei 32Grad Außentemperatur war es nicht leicht sich zu konzentrieren und dann noch ein langes Spielsystem zu spielen.

Es kamen zum Turnier einige bekannte Gesichter aber auch einige neue Spieler. Es hat uns gefreut das die Spielfreunde aus Neubrandenburg den weiten Weg auf sich genommen haben um bei unseren 8. Warnow Cup dabei zu sein.

Mathias Görs aus Rostock der als Favorit ins Turnier startete belegte den 3. Platz.
Den 2. Platz belegte Dirk Schneegans vom Warnower Dart Club. Platz 1 belegte mit einer sehr guten Leistung Menno Soltow ebenfalls vom Warnower Dart Club 💪💪💪 der richtig gut gespielt hat. Wir gratulieren allen Gewinner und bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen wir sehen uns demnächst wieder.

Ein riesen Dankeschön geht an unseren neuen Sponsor Dartshop Rostock der uns noch eine komplette Ausstattung für 3 Bahnen ermöglichte. Dazu aber später mehr.
Was uns noch sehr gefreut hat das wir auch neue Mitglieder für unsern Verein gewinnen konnten. Aber dazu später mehr… 😉

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag und bis bald wenn es um den Sieg für den 9. Warnow Cup geht. Bis dahin